Gratis Comic Tag für Kids in der Bücherei Pfaffenhausen am 11. Mai 2024

Wir sind dabei beim Gratis Comic Tag für Kids 2024 am Samstag, 11. Mai 2024 !!

Eine kunterbunte Auswahl von 21 Comics, von Superhelden, franko-belgische Abenteuern, über bekannte Figuren aus dem Disney-Universum bis hin zu ganz neuen Independent Comic-Figuren wartet auf viele junge, alte, kleine, große Comic-Fans! Wenn auch in diesem Jahr Kids-Comics im Mittelpunkt stehen, dürfen aber selbstverständlich auch junggebliebene Leserinnen und Leser die Gratis-Comics abstauben.

Am Samstag, 11. Mai 2024 öffnen wir die Bücherei von 14.00 bis 16.00 Uhr, um euch mit druckfrischen Comics zu versorgen. Alle Gäste dürfen sich von den 21 Comics 4 Stück aussuchen, die sie gratis mit nach Hause nehmen dürfen. Könnt ihr euch nicht entscheiden? Kein Problem! Ihr könnt alle Comics ab dem 11. Mai auch bei uns ausleihen.

Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, welche Comics in diesem Jahr dabei sind, könnt ihr sie euch hier schon ansehen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Athena Schreiber vom Wortspiel Erzähltheater für diesen Tag gewinnen konnten. Seid gespannt, was sie für uns dabei haben wird. Es hat viel mit

„Bäääng“ und „Ahhhhh“ zu tun ;-). Athena wird die Comics auf unnachahmliche Weise zum Leben erwecken.

Früh sein lohnt sich. Dann bekommt ihr bestimmt den Comic, den ihr euch wünscht.
Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.